#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich muss sie leider heute nochmal etwas zu meinen Blutungen fragen.

    Es ist ja so, dass ich seit Februar letzten Jahres die Kupferspirale habe und seitdem mit sehr unregelmäßigen, teil sehr kurzen Zyklen von 21 Tagen, und Zwischenblutungen zu kämpfen habe. Im Juni hatte ich auch eine Zyste von über 5cm.

    Mönchspfeffer hat leider nicht geholfen.

    Im November bei der Krebsvorsorge lag die Spirale optimal und es war alles ok.

    Nachdem ich vorgestern wieder Schmierblutungen bekam, bin ich zu meinem FA.

    Untersucht hat er mich nicht, er hat mir Norethisteron verschrieben, dass ich in der 2. Zyklushälfte nehmen soll.

    Gestern habe ich damit angefangen.

    Nun hat sich meine Schmierblutung aber von der Stärke her zur richtigen Periode entwickelt,ich bin heute aber erst am 18. ZT.

    Ich habe Angst, dass ich wieder eine Zyste haben könnte. Allerdings hat mir der FA im Sommer deswegen auch Norethisteron verschrieben. Im Moment soll ich 1 Tabl. tägl. nehmen, im Sommer musste ich wegen der Zyste 3 nehmen.

    Was meinen Sie, kann ich die Blutung erst mal abwarten und die Tabletten fertig nehmen, oder muss ich gleich noch mal zum FA, weil eben die Blutung periodenstärke angenommen hat?

    Vielen Dank
    Franzi


  • Re: nochmal Zwischenblutungen


    Hallo,

    ich wuerde raten, die Tabletten weiter einzunehmen. Sie sollten aber mit Ihrem FA Ruecksprache halten, ob die Dosis erhoeht werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X