#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach hinten geknickte gebärmutter in der SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach hinten geknickte gebärmutter in der SS?

    Ich bin schwanger heute 12+6 und hatte vor einiger Zeit mal die Diagnose nachhinten geknickte gebärmutter von meinem letzten FA bekommen!
    Bis jetzt lief alles in der SS gut ich weiß nicht ob mein neuer FA das auch gesehne hat das die Gebärmuuter nach hinten geknickt ist ich habe ihn darauf nochnicht angesprochen!
    Jetzt mache ich mir Sorgen ob er das nicht hätte wissen sollen??
    Ich habe erst in 3 Wochen den nächsten termin reicht es wenn ich es da abklären lass?
    Oder sollte ich gleich Rücksprache halten!
    Schmerzen habe ich eigentlich in der SS noch keine gehabt auch nicht den typischen Dehnungsschmerz ich hoffe das ist nicht bedenklich?

    Bei der letzten VU war alles gut das Baby schon 5,8 cm groß bei 11+4!


    LG Knutschi


  • Re: Nach hinten geknickte gebärmutter in der SS?


    Hallo,

    kein Grund zur Sorge, die nach hinten geknickte Gebaermutter richtet sich im Laufe der Schwangerschaft von allein auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X