#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen?

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    ich habe mal eine Frage zu den NEbenwirkungen von Clomifen. Also da steht ja, dass man dadurch auch Schweissausbrüce etc. bekommen kann. Vor zwei TAgen habe ich die letzte Tablette genommen, und seit ungefähr einer Woche habe ich täglich mehrmals Schweissausbrüche. Kommt das von diesem Medikament, oder gibt es andere Ursachen? Vor allem halten diese Nebenwirkungen dann auch nahc Einahme des MEdikamentes an, da ich auch heute morgen schweissgebadet aufgewacht bin und heute mehrmals einen Schweissausbruch bekam?
    Ich hoffe, sie können mir helfen und haben eine Antwort für mich!
    mit freundlichen Grüssen
    Andrea


  • Re: Nebenwirkungen?


    Hallo Andrea,

    ich habe sehr selten Nebenwirkungen bei Clomifen gesehen, aber es ist moeglich, dass ein Zusammenhang besteht. Nach diesem Zeitraum sollten die Symptome allerdings verschwinden, sonst ist eine andere Ursache wahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nebenwirkungen?


      HallO!
      Welche Ursachen kämen denn noch in Frage? Ich komme ja noh nicht in die Wechseljahre, und es ist schon unangenhem....
      Würden sie es erst noch weiter beobachten, oder schon mal zum Hasuarzt gehen?
      Mit freundlichen Grüssen
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Nebenwirkungen?


        Hallo Andrea,

        die Ursache des Problems koennte z.B. im Bereich Kreislauf, oder Schilddruese liegen. Wenn sich die Symptome in den naechsten Tagen nicht geben, waere die Kontrolle beim Hausarzt angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X