#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung valette

    hallo doc,

    ich bin von der trigoa auf die valette umgestiegen und habe jetzt den 2. blister beendet. ich hatte schon bei der trigoa keine starken blutungen, aber 2 tage normal und dann leicht. jetzt hab ich aber nur noch 1/2 tag normal und danach eigentlich nur noch ein wenig ausfluss der mit blut gemischt ist. ich hab aus sorge nach dem ersten einen test gemacht und der war negativ. ich hab aber beide blister immer richtig eingenommen. ist das blutungsverhalten normal? die blutung setzt auch schon nach 1 tag ein...

    Danke


  • Re: blutung valette


    Hallo,

    die Blutung kann in sehr unterschiedlicher Staerke und Dauer erfolgen. Solange ueberhaupt eine Blutung eintritt, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X