#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo nch langer Zeit mal wieder hier habe seit zwei Tagen voll starke Blutungen gestern begannen sie dachte naja meine Regel heut nacht wach wurde und merkte dass es extrem viel war was sich bis jetzt noch ned verbessert hat kommen richtige Klumpen mit.Da ich ein sehr ängstlicher Mensch bin und eine Wahnsinnsangst vor dem Stuhl habe dacht ich ich frage mal hier nach bin èberlebende und schwerst traumatisiert so dass der Stuhl mir wohl mhr Angst macht wie anderen.Was hat es mit den Blutungen auf ich die letzte regel war fast keine ein paar Tröpfchen und gut wars und jetzt so viel dass alles zu spät ist renkt sich das von alleine ein kann ich einen Arztbesuch umgehen habe Angst bitte helfen sie mir liebe Grüsse Momo


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    die Blutungsstaerke kann je nach Menge der aufgebauten Schleimhaut ganz unterschiedlich sein. Zunaechst wuerde ich raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen


      Danke für die prompte Antwort auf was muss ich achten ab wann reagieren sorry bin böse durch den Wind schäm liebe Grüsse Momo

      Kommentar


      • Re: Blutungen


        Hallo,

        wenn die Blutung weiter an Staerke zunimmt, oder laenger als eine Woche in dieser Form anhaelt, waere ein Arztbesuch angesagt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X