#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brüste wachsen mit 27, ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brüste wachsen mit 27, ist das normal?

    hallo,
    habe vor einiger zeit geschrieben, dass ich die valette nehme und trotzdem akne habe!
    jetzt kommt ein anderes problem: meine brüste wachsen seit ca. 3mon.!ich bin 27 jahre, wie kann das sein? schwanger bin ich nicht!!! ich fühle mich wie in der pupertät!! morgens ist es besonders schlimm, jede erschütterung tut weh!!
    was kann das sein??

    sandra


  • Re: brüste wachsen mit 27, ist das normal?


    Hallo,

    durch hormonelle Wirkung und Wassereinlagerung kann es zu solchen Symptomen kommen. Wenn das Problem weiterbesteht, waere an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X