#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Ich habe eine Entzündung an der Ferse. Hat heute mein Arzt festgestellt, da mir immer die Schuhe beim Laufen so weh taten. Er hat mir das Medikament Diclo dispers mit dem Wirkstoff Diclofenac-Natrium 50 mg verschrieben. Die soll die Entzündung hemmen und den Schmerz stillen. Ich nehme allerdings zur Verhütung noch die Pille Miranova. bin im Moment in der 3 Einnahmewoche. Meine Frage nun: Beeinflusst das Medikament Diclo dispers die Verhütungswirkung der Pille Miranova??? Muss ich zusätzlich verhüten??? Oder bin ich weiterhin vor einer Schwangerschaft sicher geschützt. Dande für die Antwort.


  • Re: Wechselwirkungen


    Das muss doch in der Packungsbeilage stehen, wenn da nichts steht wird es die wirkung wohl auch nicht beeinträchtigen oder?
    lg

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkungen


      Hallo,

      die Wirkung der Pille wird von dem Medikament nicht beeinflusst.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X