#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tem.Kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tem.Kurve

    Hallo,

    habe ja jetzt damit angefangen meine Temp. zu messen schreibe es nur so auf einen Zettel wo kann ich online meine Kurve eintragen? Kennt ihr eine gute Seite?

    Gruß Mira_


  • Re: Tem.Kurve


    Da gibt es einige im Net.
    Sie unterscheiden sich nur unwesentlich.
    Aber vielleicht gibt kemand seine persönlichen Erfahrungen mal wieder, die er damit gemacht hat...

    Kommentar


    • Re: Tem.Kurve


      Eine Seite, die ich definitiv empfehlen kann: www.mynfp.net, denn sie wertet als einzige mir bekannte Seite (und zwar kostenlos) nach den symptothermalen Regeln aus.

      www.wunschkinder.net betrachtet nur die Temperatur, allerdings wertet sie die Temperatur nicht nach den Regeln für reine Temperaturmethode aus, sondern in einem seltsamen Mischmasch aus symptothermaler und reiner Temperaturmethode.

      Kommentar

      Lädt...
      X