#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Hallo,
    ich hatte im August 2006 eine Ausschabung und habe bis jetzt keine Regelblutung gehabt. Mein FA hat mir nun Estriol und Chlormadinon verschrieben. Am 17.02. nehme ich die letzte Tablette. Ab wann kann ich dann mit einer Blutung rechnen? Mein FA sagte, es liegt wahrscheinlich, durch die Fehlgeburt, eine Hormonstöung vor. Kann diese damit behoben werden? Wann kann denn jetzt theoretisch mit einem Eisprung gerechnet werden? Kann auch etwas bei der Ausschabung schief gegangen sein?
    Gruß Nicky


  • Re: Eisprung?


    Hallo,

    die Blutung sollte kurzfristig nach der letzten Tablette einsetzen. Es kann eine hormonelle Regulationsstoerung vorliegen, die man aber meist problemlos beheben kann. Wann wieder ein Eisprung auftritt, ist nicht vorherzusagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung?


      Danke, für die schnelle Antwort.
      Eine Frage noch.
      Kann bei der Ausschabung ein Fehler passiert sein? Meine FA deutete etwas davon an. Evt. etwas beschädigt worden? Mein FA sagte auch, wenn keine Blutung eintritt, dann muss ich stärkere Medikamente bekommen. Wenn ich innerhalb von 3 Monaten nicht schwanger werde, möchte er mich an ein Kinderwunschcentrum überweisen.
      Gruß Nicole

      Kommentar


      • Re: Eisprung?


        Hallo,

        es kann vorkommen, dass die Schleimhaut quasi "zu radikal" entfernt wird und der Aufbau danach erschwert ist. Bleibende Folgen sind bei fachgerechter Durchfuehrung aber kaum zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X