#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niereninsuffizienz --> Pille nach 3 Tagen absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niereninsuffizienz --> Pille nach 3 Tagen absetzen?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte seit einiger Zeit Nierenbeschwerden, meine damalige HÄ meinte aber, das wären nur muskuläre Probleme.
    Nun habe ich doch noch mal einen anderen Arzt aufgesucht und der hat laut Blutbild eine Niereninsuffizienz festgestellt.

    Ich nehme jetzt seit 3 Tagen die Pille, und der Arzt meinte ich soll sie direkt wieder absetzen.

    Meine Frage ist nun, soll ich sie direkt wieder absetzen oder soll ich erst mal noch den Zyklus "beenden"?

    Danke,

    Viele Grüße,

    LisaSusanne


  • Re: Niereninsuffizienz --> Pille nach 3 Tagen absetzen?


    Hallo,

    es kommt auf die Schwere des Befundes an. Wenn der Kollege zum Absetzen raet, schliesse ich mich dem an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Niereninsuffizienz --> Pille nach 3 Tagen absetzen?


      Hallo,

      ich würde gerne doch nochmal nachfragen, hab ich denn irgendwelche Nebenwirkungen (wie Stimmungssschwankungen etc) zu erwarten wenn ich sie direkt wieder absetze?

      Oder bedeutet das einfach dass meine Mens evlt etwas später als normal kommen würde?

      Danke,

      Lg

      Kommentar


      • Re: Niereninsuffizienz --> Pille nach 3 Tagen absetzen?


        Hallo,

        es kann dadurch zur Zwischenblutung kommen, ansonsten sind aber keine Probleme zu erwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X