#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Grippe......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Grippe......

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Mich hat es wohl erwischt nd ich habe mir eine MAgen Darm Grippe eingefangen....Nun meine Frage...habe gestern morgen um 8 Uhr eine zweite Comi Talette eingenommen, heute wäre die dritte ran. Ist es sinnvoll, die Tablette trotz Durchfall und Ebrechen etc. zu nhmen, oder soll ich es sein lassen? Ist dann der Zyklus hinüber, und ich kann es vergessen mit dem Eisprung?
    Vielen Dank für ihre Antwort!
    Andrea


  • Re: Magen Darm Grippe......


    Hallo,

    wenn Durchfall, oder Erbrechen nicht kurzfristig nach der Einnahme auftreten, wuerde ich zur Weiterfuehrung raten.
    Es kann aber auch ohne Clomifen zum Eisprung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Grippe......


      HAllO!
      Also ich habe mich ja heute nacht erbrochen und jetzt ist es schon etwas später als 8 oder ) Uhr . Jetzt habe ich immer noch durchfall wie Wasser und Fieber. Ist es jetzt mit ein paar Stunden Verspätung immer noch sinnvoll, eine Cloifen TAblette zu nehmen, oder sollte man sie in einem 24 Stunden Rhythmus nehmen????
      Danke für ihre Antwort!
      Andrea

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Grippe......


        Hallo Andrea,

        ich wuerde zur Einnahme raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Magen Darm Grippe......


          Vielen liben Dank für die Antwort, dann werde ich mal versuchen ZWieback zu essen und die TAblette zu hemen!
          mit freundlichen Grüssen
          Andrea

          Kommentar

          Lädt...
          X