#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation + Ausschabung-naechste Periode???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation + Ausschabung-naechste Periode???

    Hallo...

    Bei mir wurde am Montag eine Konisation + Ausschabung durchgefuehrt. Jetzt wuerde mich interessieren, wann ich mit der naechsten Periode zu rechnen habe. Kommt diese ganz normal (laut Zykluskalender naechste Woche) oder muss ich jetzt wieder 4 Wochen darauf warten? Ich weiss ja nicht, wie das ist, wenn eine Ausschabung gemacht wurde.

    LG

    Alex


  • Re: Konisation + Ausschabung-naechste Periode???


    Hallo,

    nach einer Ausschabung dauert es in etwa 4 Wochen, bis die naechste Blutung eintritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation + Ausschabung-naechste Periode???


      Hallo Herr Dr.,

      vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Genau das wollte ich wissen.

      LG,

      Alex

      Kommentar


      • Re: Konisation + Ausschabung-naechste Periode???

        Hallo,
        bei mir wurde gelasert, eine konisation durchgeführt und mit der kleinsten Elektroschlinge gearbeitet. Jetzt, ca 4 Tage nach den Eingriff, habe ich meine Periode bekommen. Ich denke, dass es die Periode ist, da ich die Begleiterscheinungen habe.
        Ist dies ein Problem, z.b. wegen der Wundheilung?

        Kommentar



        • Re: Konisation + Ausschabung-naechste Periode???

          Guten Morgen @niboc001,

          vielen Dank für Ihre Frage an unseren Experten. Leider wird das Forum jedoch im Moment von keinem Experten betreut, daher werden Sie hier keine Antwort erhalten, zumal Sie auf einen Beitrag aus dem Jahre 2007 antworten.

          Gerne können Sie sich an den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de wenden:
          https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

          Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

          Ich wünsche Ihnen alles Gute.

          Viele Grüße

          Victoria
          Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

          Kommentar

          Lädt...
          X