#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich doch schwanger?

    Hallo

    Ich habe totale Angst schwanger zu sein.
    Habe ca seit meinem 15. Lebensjahr bis letzen Sepmtember regelmäßig hormonell verhütet. Habe dan alles abgesetzt, weil ich keinen Partner mehr hatte. Doch im Dezember kam dann doch wieder ein Mann in mein Leben. Wir hatten Geschlechtsverkehr, natürlich mit Kondom. Einmal kam er aber schon vor dem Kondomüberziehen und auf meinem Bauch und meine Genitalien. Ich war am nächsten Tag sofort beim Frauenarzt wegen Pille danach. Er meinte, da ich gerade in der letzten Phase der Monatsblutung war, konnte nichts passiert sein. Gut, ich glaubte ihm nun mal. Nahm dann gleich den Nuva Ring mit. Habe letztes Monat die Monatsblutung gehabt. Dieses Monat noch nicht. Montag nahm ich den Ring raus, bis heute keine Anzeichen einer Blutung. Ok, ich weiß es kann unregelmäüßig sein, aber dann kommt da noch die Gewichtszunahme dazu. Seit Dezember fast 2 kg. Kann ich denn nun schwanger sein, oder mache ich mir sinnlos sorgen?
    Tut mir leid, wegen dem langen Beitrag


  • Re: bin ich doch schwanger?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach wuerde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Um sicherzugehen, waere aber ein SS-Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: bin ich doch schwanger?


      Danke für Ihre Antwort, werde wohl einen Test zur Sicherheit machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X