#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehr östrogen in pille. warum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehr östrogen in pille. warum

    stimmt es je mehr östrogen eine Pille enthält zb. yasmin enthält ja sehr viel umso mehr bekommt man Haarausfall.
    ich hab immer die yasminelle genommen kein haarausfall jetzt nehm ich die yasmin und merke Haarausfall das ist soooo deprimimernd bin am Ende. nehme erst 4 tabletten ovn der yasmin aber das mach ich nicht, dann wechsel ich wieder gleich morgen zur yasmielle


  • Re: mehr östrogen in pille. warum


    Hallo,

    ein niedriger Oestrogenspiegel kann eher Haarausfall verusachen. Ich vermute daher, dass es mehr an der Umstellung liegt. Daher sollten Sie zumindest den ersten Blister zu Ende nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mehr östrogen in pille. warum


      aber warum ist das so bei dem wechsel, wenn doch die yasminelle sogar weniger östrogen enthält? Die pillen sind doch gleich eigentlich und wenn mehr östrogen sogar gut ist für haare? das verstehe ich nicht ganz an was das dann liegen könnte

      Kommentar


      • Re: mehr östrogen in pille. warum


        Hallo,

        es kann umstellungsbedingt sein, weil die Oestrogenproduktion der Eierstoecke durch den Wechsel beeinflusst wird, das sollte sich aber kurzfristig geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: mehr östrogen in pille. warum


          werden die viel beeinflusst durch diese 10 mg?

          Kommentar


          • Re: mehr östrogen in pille. warum


            wie gesagt sollte sich das eigentlich kurzfristig einspielen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X