#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Züsten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Züsten!

    Hallo Leute!!

    Ich hab seit gut eineinhalb Jahren andauernd Züsten!

    Ich habe dann mit der Pille Minisiston angefangen bei der alles schlimmer wurde.... meine Ärztin hat mir dann Valette verschrieben jedoch hab ich immer noch kleine - aber diesmal immer ohne schmerzen - Züsten.

    Was kann ich tun dass diese Züsten gänzlich total und für immer verschwinden???

    MfG Verena


  • Re: Züsten!


    Hallo,

    es gibt verschiedene Arten von Zysten, die auch unterschiedliche Ursachen haben. Eventuell waere eine Hormonbestimmung zur Abklaerung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Züsten!


      Zu mir sagen sie immer ich hab sogenannte "Schokoladenzüsten"!
      Meine Ärztin meint die werd ich ewig haben das heißt bis das ich in die Wechseljahre kommen.... Aber das ist noch eine ganz lange Zeit und wenn die Züsten schmerzen dann könnte ich oft verzweifeln....

      MfG Verena

      Kommentar


      • Re: Züsten!


        Hallo,

        sog. Schokoladenzysten koennen auf eine Endometriose hindeuten. Von daher waere eine Abklaerung durch Bauchspiegelung angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X