#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyklusunregemäßigkeiten u.auffällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyklusunregemäßigkeiten u.auffällig

    hallo,bin neu im forum u. habe folgende frage:
    ich sehr starke Unregelmäßigkeiten im Zyklus, und manchmal auch gallertart-ähnliche Blutpfropfen dabei. was ist das, wer kann mir helfen??

    Liebe Grüße moskau


  • Re: zyklusunregemäßigkeiten u.auffällig


    Was heißt denn starke Unregelmäßigkeiten und hast die schon länger Deine Periode, also bist Du schon etwas älter oder vll noch in der Pubertät ? (Nimmst Du die Pille ?)

    Kommentar


    • Re: zyklusunregemäßigkeiten u.auffällig


      Hallo,

      Zyklusunregelmaessigkeiten koennen eine ganze Reihe moeglicher Ursachen haben. Die Einnahme eines Moenchspfefferpraeparates kann da regulierend wirken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: zyklusunregemäßigkeiten u.auffällig


        Hallo, danke erst mal für die Antworten,
        also ich bin 1972er Baujahr,seit meinem 14ten LJ
        habe ich starke Unregelmäßigkeiten im M.-Zyklus,10tage Mens, dann Monate(3-4!!) wieder gar nichts o.nur sehr schleppend.Habe jezt 2jähr. Tochter,FA sagte nach der Entbindung würde sich das in den meisten Fälllen regulieren. Leider gehöre ich scheinbar nicht zu diesen "reg. Fällen".Bei mir ist Chaos, eben wie gehabt. Ach ja Schilddrüsenunterfunktion hab ich auch, bekomme aber Medikament,u.Doc sagt ,sie sei prima eingestellt damit.Fazit:daran kann es also nicht liegen.Mein Problem sind auch wie o. schon beschrieben diese Klumpen ,während starker Mens,was ist das.Habe echte Sorge.Kannnja wer weiß was sein,z.B. eine Fehlgeb.???? Übrigens wir verhüten nicht ,sondern basteln an Nachwuchs!!!!Haben auf unsere Tochter sch ewig gewartet.

        Freu mich auf eure Post u. sag Danke im Voraus fü jede Hilfe!!!

        Tschau sagt moskau

        Kommentar



        • Re: zyklusunregemäßigkeiten u.auffällig


          Hallo,

          diese Klumpen entstehen bei sehr starker Blutung durch geronnenes Blut. Man kann die Staerke durch Medikamente reduzieren (Cyklokapron), ein Grund zur Sorge besteht aber dabei nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X