#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und Ernährung

    hallo, wollte mal nachfragen ob es schädlich ist wenn man viel fritierte Sachen isst in der SS oder auch Sachen die im Backofen gemacht werden. Essen auch viel Gemüse und Fleisch aber mein Freund ist viel unterwegs und wenn ich allein bin mach ich mir gern was schnelles im Backofen ist das ok?? Und überhaupt auf was soll man in der SS achten im Internet stehen tausend Sachen die meisten wiedersprechen sich jedoch gegenseitig wieder!! LG


  • Re: SS und Ernährung


    Hallo,

    zu empfehlen ist eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernaehrung. Dabei ist auch gegen Fritieren, oder im Backofen angerichtete Speisen nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SS und Ernährung


      danke für ihre Antwort!! Wie sie wissen hab ich ja seit gestern ein versträrktes ziehen im unterleib aber keine schmerzen. Vorhin als ich auf toilette war hatte ich dann ein kleinen blutstrich am papier, was heißt das jetzt? Ist es das vorzeichen einer Fehlgeburt? Hab beim FA angerufen und werde später zurückgerufen. Danke im Vorraus für ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: SS und Ernährung


        hallo balli,

        ja, ich denke, man sollte das essen, worauf man lust und laune hat. jedoch sollte es auch ausgewogen sein, wie der doc schon meint. ich würde auf viel gemüse achten. aber ich denke, du packst das schon...

        du weißt ja, manchen schwangere frauen vertilgen ein gurkenglas und etwas später gibt ein eis. da gibt es ja schon die verschiedensten geschichten.

        ps: meine schwester war beim fa, herzchen schlägt schon, ist ende 6. anfang 7. woche. die ganze family freut sich...

        Kommentar



        • Re: SS und Ernährung


          freut mich für euch sehr! bei mir sah man es anfang der 6. woche auch schlagen, ein echt schöner augenblick, was meinst du wegen dem blut wo ich berichtet hab?? mach mich jetzt doch wieder sorgen, jetzt wo ich mich grad beruhigt hab, meine FA meinte wenn es heut oder morgen nicht mehr kommt ist es ok, da bei der letzten untersuchung alles gut war. Seit gestern habe ich aber wie gesagt ein stärkeres ziehen mal rechts mal links weis net ob das zusammenhängt mit dem blut. Sie meinte aber das ziehen sei normal und das spürt jede frau anders. Bitte um Rat!! Danke

          Kommentar


          • Re: SS und Ernährung


            Hallo,

            eine so leichte Blutung muss keine tragische Ursache haben. Es bleibt nur, sich koerperlich etwas zu schonen und abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: SS und Ernährung


              ok danke, meine FA meinte auch ich muss abwarten ob es wieder kommt ansonsten reicht der termin morgen in einer woche. LG

              Kommentar


              Lädt...
              X