#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.ssw

    hallo ich bin in der 6. woche schwanger und wollte wissen ob es normal ist das man diese berührungsschmerzen an der brust und auch das ziehen im bauch nicht immer hat?? ich hab es heute wieder gar nicht an der brust und gestern voll arg. also nur bei berührung ist das normal das es an manchen tagen ganz weg ist oder heißt es dann das sich das kind nicht mehr entwickelt?? Die werte beim FA waren alles super muss erst in ner woche wieder hin gehn!! Danke im Vorraus!


  • Re: 6.ssw


    Hallo,

    diese Schwangerschaftsanzeichen sind sehr unsicher und koennen auch ohne Weiteres ganz ausbleiben, ohne dass ein Problem bezueglich der Schwangerschaft besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 6.ssw


      danke, also heißt es nicht wenn ich mal ein paar tage keine ss symptome habe das sich das kind nicht richtig entwickelt oder gar weg ist?? habe ansonsten auch keine übelkeit oder ähnliches, meine FA meinte das muss auch nicht sein, ist das richtig?

      Kommentar


      • Re: 6.ssw


        Hallo,

        so ist es, all diese Anzeichen koennen, muessen aber nicht auftreten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 6.ssw


          ja heißt es nicht wenn die anzeichen die ich hatte mal weniger werden das mit der entwicklung was nicht stimmt?

          Kommentar


          • Re: 6.ssw


            hab noch was vergessen, immer wenn ich niese oder auch manchmal beim husten zieht es stark im bauch, da war aber auch vor der schwangerschaft so, aber wenn es dann in der schwangerschaft ist schadet es dem kind dann?? also löst es evt.. ne fehlgeburt aus??

            Kommentar


            • Re: 6.ssw


              Hallo,

              wie gesagt muss das Fehlen der Anzeichen kein Problem bedeuten und auch das beschriebene Ziehen ist nicht schlimm.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: 6.ssw


                Hi du,

                also vom niesen und bissel ziehen im Bauch hat wohl noch keine Frau eine Fehlgeburt gehabt. Mach Dir bitte nicht wegen jedem "Zeichen" einen Kopf, dann machst Du dich doch total verrückt.
                Schliesslich hast du noch einige Monate vor Dir und mit grosser Sicherheit wirds dir hier und da nochmal zwicken oder sonstiges;-)

                Es wird schon alles gutgehen, bleib locker...ist es dein erstes Kind?
                Klar ist man da aufgeregt, ist ja auch schön so, aber vieles, was jetzt mit Deinem Körper passiert, musst du einfach hinnehmen und fertig.

                Hört sich hart an, ist aber nur nett gemeint !

                Gruss
                Mellie

                Kommentar


                • Re: 6.ssw


                  Hallo,

                  es gibt hier eine Userin, die in der absolut gleichen "gedanklichen Lage" ist wie Sie.
                  Sie startete auch einen Aufruf.
                  Wenn es denn möglich ist und Ihrerseits da keine Kontaktprobleme entstehen könnten, können Sie ja mal zu der aufrufenden Userin Kontakt aufnehmen.



                  amza

                  Kommentar


                  • Re: 6.ssw


                    ja es ist mein erstes kind! das ich einiges hinnehmen muss ist mir klar das und das mach ich auch gern aber woher soll ich denn wissen was ich hinnehmen kann und was nicht?? Mich wundert es eben nur das gestern das ziehen fast weg war und heute ist es permanent da ich weiß ja nicht ob das ok ist hab ja keine erfahrung.

                    Kommentar



                    • Re: 6.ssw


                      bitte um antwort!! DANKE

                      Kommentar


                      • Re: 6.ssw


                        Hallo,

                        ich hatte Ihnen bereits geschrieben, dass ich in dem Ziehen kein Problem sehe. Meist ist es durch Dehnung der Baender bedingt und bessert sich bei koerperlicher Schonung.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: 6.ssw


                          Hallo,

                          Herr Dr. Scheufele hat ja nun zum wiederholten Male geantwortet.

                          Sie können ja einmal die Funktion "Suche" benutzen und dort einmal den Namen "balli" eingeben.
                          Dann sehen Sie, dass Ihre Unsicherheit auch von anderen geteilt wird bzw. diese nahezu identisch sind.
                          Aus diesem Grund, denke ich, sollten Sie sich zusammentun und sich gemeinsam die Sorgen nehmen bzw. einen Erfahrungsaustausch starten und sich gegenseitig aufpäppeln.
                          Es kann nur in Ihrer beiderlei Interesse sein und "balli" sucht ja auch Frauen die ebenfalls am Anfang der SS sind.
                          Sie können ja auch per PN kommunizieren.
                          Verlieren können Sie ja sicher nichts dabei ...

                          "ja es ist mein erstes kind! das ich einiges hinnehmen muss ist mir klar das und das mach ich auch gern aber woher soll ich denn wissen was ich hinnehmen kann und was nicht??"

                          Ich denke mal nicht, dass diese Antwort mir galt, da ich in meinem Posting keine Frage oder diesbezüglich Anmerkung gemacht hatte ...

                          amza

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X