#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wechselwirkungen

    Ich habe von meinem Neurologen das Medikament Opipra TAD 50 mg mit dem Wirkstoff Opipramoldihydrochlorid. Beeinflusst dieses Medikament die Wirkung meiner Pille Miranova??? Kann ich mich weiterhin auf deren sichern Verhütungsschutz verlassen??? Oder muss ich zusätzlich verhüten??? Danke für die Antwort.


  • Re: Pille Wechselwirkungen


    Ich habe keine Hinweise auf Wechselwirkungen in den Fachinformationen gefunden.

    Kommentar


    • Re: Pille Wechselwirkungen


      ich hkann mich also weiterhin auf die sichere Wirkung verlassen???

      Kommentar


      • Re: Pille Wechselwirkungen


        Ja, mit der Einschränkung, dass mal nicht alle Wechselwirkungen bekannt sein könnten.

        Kommentar


        Lädt...
        X