#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage wegen sactosalpinx und koloskopie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage wegen sactosalpinx und koloskopie?

    hallo.ich muss zur koloskopie und habe eine frage.ich habe mehrfache unterleibsop-s hinter mir und somit einen addhäsionsbauch.auch habe ich seit ca 5 jahren eine (nicht mehr verändernde)sactosalpinx am rechten eileiter(der durch narben völlig zu ist)
    kann bei der darmspieglung etwas passieren wegen der sactosalpinx?habe angst,dass sie durch den druck und so evtl.platzen könnte,was ja eine op zur folge hätte.vielen dank im vorraus.l.g.dani


  • Re: frage wegen sactosalpinx und koloskopie?


    Hallo,

    Probleme dieser Art sind durch die Koloskopie nicht zu erwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: frage wegen sactosalpinx und koloskopie?


      ich danke ihnen vielmals für die rasche antwort.jetzt fühl ich mich gleich viel wohler. :-) eine gute nacht wünsche ich ihnen.l.g.dani

      Kommentar


      • Re: frage wegen sactosalpinx und koloskopie?


        bitte ich habe noch eine kurze frage.ich habe am 14.meine koloskopie und am 13.bekomme ich meine regel.kann die koloskopie trotzdem gemacht werden oder stört die regel nicht dabei?l.g.dani

        Kommentar



        • Re: frage wegen sactosalpinx und koloskopie?


          Hallo,

          das sollte die Untersuchung nicht beeinflussen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X