#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Schmierblutung

    Hallo Doc ,
    habe jetzt einen Termin für heute Abend beim FA bekommen , habe ein wenig Schiss . Er operiert sehr schnell , was ich gehört habe .
    Bin aber froh so schnell einen Termin bekommen zu haben ,da meine Scheide auch sehr juckt seit heute morgen .
    Gibt es da auch ein gutes Medikament , was schnell wirkt ?
    Die Blutung war heute früh wieder rot/braun , schleimig/klumpig. Frage mich wo das ganze Blut immer herkommt , obwohl die Spirale liegt .
    Werde ihn auf das Medikament Primo... ansprechen . Darf ich es nehmen , wenn ich rauche und in der Familie Thrombosen und Lungenembolien bekannt sind ?
    Danke und Gruss Hanni


  • Re: nochmal Schmierblutung


    Hallo Hanni,

    die Abklaerung durch Untersuchung ist - auch bezueglich des Juckreizes - sicher der richtige Weg.
    Primosiston koennte eine Alternative zur Ausschabung sein, dies muss aber vom behandelnden Kollegen entschieden werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nochmal Schmierblutung


      danke Doc , für die schnelle Antwort .
      Vielleicht hört dann auch endlich diese Schlappheit und Müdigkeit auf .Hoffentlich ist nichts entzündet oder so .
      Gruss Hanni

      stimmt es eigentlich , dass man als Raucherin verfrüht in die Wechseljahre kommt ?
      ...wär natürlich ein Grund mehr...
      aber nicht mit 30 Jahren , oder ?

      Kommentar


      • Re: nochmal Schmierblutung


        Hallo,

        ein solcher Zusammenhang ist mir nicht bekannt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X