#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@goldmarie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @goldmarie

    Hallo,

    lese immer Deine Beitrage und kann mit Dir fühlen.
    Wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr ein 2. Kind zu bekommen aber es will nicht so recht klappen.
    Mein Zyklus ist immer noch sehr unregelmäßig trotz das ich jetzt auch schon ein halbes Jahr Mönchspfeffer nehme.
    Heute morgen kam mal wieder die unerwünschte Periode.:-(
    Ich habe es irgendwie im Gefühl das irgendwas mit meinen Hormonen nicht stümmt. Weil 1 1/2 Jahre unregelmäßige Zyklen kann nicht normal sein. So habe jetzt diesen Monat noch abgewartet und werde jetzt meinen Frauenarzt aufsuchen um zu sehen was da los ist.

    Gruß Mira_

Lädt...
X