#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach sex

    Mir ist es jetzt schön öfters passiert egal ob wir mit kondom oder nur mit pille verhütet haben das emin körper irgendwie gereizt wird.
    zum einen ist die haut gereizt an den inneren schamlippen zum andern ist der harnblase gereizt und ich ständig dann einen drang habe zu toilette zu gehen.
    Was kann ich dagegen tun?


  • Re: Probleme nach sex


    Hallo,

    wichtig ist in erster Linie, eine infektioese Ursache auszuschliessen. Ansonsten kann man nur auf ausreichende Feuchtigkeit achten. Die Blase unmittelbar nach GV zu entleeren, ist zur Vermeidung eines Infekts ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme nach sex


      ich halte mich ja auch daran,dennoch gibt es die erscheinungen bei mir.

      Kommentar


      • Re: Probleme nach sex


        Hallo,

        evtl. kann es auch helfen, das Scheidenmilieu mit Milchsaeurezaepfchen zu regulieren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Probleme nach sex


          Hallo,
          ich kenne diese Probleme mit der Harnblase auch. Mir hat es geholfen nicht nur nach, sondern auch vor dem Verkehr auf die Toilette zu gehen ( auch wenn das in manchen Situationen sicher nicht möglich ist ). Außerdem hab ich über einen kurzen Zeitraum so pflanzliche kapseln gegen Blasenschwäche eingenommen, das hat auch ganz gut geholfen. Frag dafür am besten mal in einer Apotheke! Ich hoffe ich konnte dir helfen...
          Grüßle

          Kommentar


          • Re: Probleme nach sex


            die hautreizung im intimbereich hält dennoch tage an versuche es mit melkfett und eucerin.....warscheinlich ist meine haut durch das cortison zu dünn um alles zu verkraften.
            wie gesagt ich bekam auch schon durch den normalen geschlechtsverkehr(ohne kondom) auch schon blasenentzündungen und es ist mir ein rätsel warum.

            Kommentar


            • Re: Probleme nach sex


              Melkfett und Eucerin sind sicher nicht so günstig.
              Cortisonhaltige Salben sollten Sie nur auf ausdrückliche ärztliche Anordnung kurzzeitig verwenden.
              Ich denke, Sie sollten sich besser bei Ihrem FA vorstellen, damit man das besser in den Griff kriegt, was aber eine (wenigstens Blick-)Diagnostik voraussetzt.

              Kommentar



              • Re: Probleme nach sex


                ich hatte aufgrund von einer neurodermitis eben sehr lange mit cortison zu tun und ich sehe es meiner hat ja auch an das sie schön ausgedünnt ist von dieser langen bahndlund damals.leider gibt es eben aber auch keine cremes die die haut wieder stärken oder verdicken.

                ich war schon oft bei der Fä und sie sieht eigentlich nie irgendein problem bei mir.

                da ich ja jetzt die pille (diese überaus tolle Yasmin) abgesetztn habe gibt es nur noch die kondome und selbst die latexfreien vertrag ich nicht so gut.
                Wir haben schon gemutmaßt ob es an den beschichtungen liegt oder an den feuchthaltemittelnh und das ich darauf reagiere ,aber rausfinden und was dagegen tun geht wohl schlecht.

                Kommentar


                • Re: Probleme nach sex


                  Hallo,

                  ob eine allergische Reaktion auf Bestandteile der Kondome vorliegt, koennte vom Hautarzt ausgetestet werden.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X