#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiges brennen

    hallo,
    seit etwa 10 tagen habe ich ohne unterbrechung ein brennen im intimbereich, besonders im bereich der harnröhre. der untersuchte urin war bis auf wenige leukozyten und ein wenig blut in ordnung und nicht behandlungsbedürftig. meine frauenärztin konnte keinen pilz entdecken und gab mir nur eine salbe gegen reizungen mit. es wird aber nicht besser,im gegenteil. ich verspüre auch ein starkes brennen am anfang des geschlechtsverkehrs und direkt danach geht es mir für etwa eine stunde richtig schlecht. ich habe dann das gefühl,mein ganzer intimbereich ist eine einzige offene wunde,in die man mit rasierklingen schneidet.ich habe dann natürlich auch schmerzen beim wasserlassen.was kann die ursache sein?und soll ich mit meinen beschwerden eher zu einem urologen oder zu einem gynäkologen gehen?


  • Re: ständiges brennen


    Hallo,

    Ihre Symtome sprechen eindeutig fuer eine Infektion im Scheiden-, Blasenbereich. Daher waere eine abklaerende Untersuchung, in erster Linie beim FA, unbedingt zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ständiges brennen


      meine frauenärztin hat eine kultur angelegt und heute war ein rezept über einen nystaderm- kombipack im briefkasten.kann also der pilz die ursache gewesen sein?wieso brennt es dann auch in der harnröhre?soll ich vorsorglich nochmal einen termin machen oder die wirkung von tabletten und creme abwarten?

      Kommentar


      • Re: ständiges brennen


        Hallo,

        zunaechst waere der Erfolg der Behandlung abzuwarten. Es ist moeglich, dass eine solche Infektion auf die Blase uebergreift, evtl. koennte daher bei anhaltenden Beschwerden eine Behandlung mit einem Praeparat zum Einnehmen notwendig werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X