#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung

    Hallo Doc,

    habe immer die Leios genommen (absolut keine Probleme), bin dann fuer ein halbes Jahr auf die Cerazette umgestiegen (hatte keine Blutung, aber andere Beschwerden)und nehme nun seit einem halben Jahr wieder die Leios. Seitdem beginnt meine Blutung immer schon 7 Tage vor der regulaeren Blutung, d. h. waehrend ich noch die Pille nehme. Was kann das fuer Gruende haben? Diese Probleme hatte ich noch nie und auch, wenn es eine leichte Blutung ist, stoert es, wenn man fast 14 Tage ununterbrochen eine Blutung hat. Kann sich das noch einpendeln? Bin ueber 40 - stellt sich evtl. der Hormonhaushalt um und welche Pille koennen Sie mir alternativ empfehlen?
    Vielen Dank
    Summer97


  • Re: Lange Blutung


    Hallo,

    die Reaktion auf die Pille ist individuell verschieden und ein solcher Blutungsablauf kann hormonell bedingt vorkommen. Man kann versuchen, durch Einnahme von Moenchspfeffer eine Regulierung herbeizufuehren. Wenn das keinen Erfolg bringt, waere der Wechsel zu einem anderen Praeparat ratsam, denn nach 6 Monaten ist keine eingewoehnungsbedingte Veraenderung mehr zu erwarten. Da jeder anders reagiert, kann man da leider nur ausprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X