#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erstes Mal und nun brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erstes Mal und nun brauner Ausfluss

    Hallo,

    also ich habe vor zwei wochen die Pille zum aller ersten mal eingenommen, hatte ganz normal meine Regelblutung und nun hab ich seit Sonntag einen ekelhaften braunen Ausfluss, sowas hatte ich zuvor gar nicht, was ist das????


  • Re: Pille erstes Mal und nun brauner Ausfluss


    Hallo,

    zu Beginn der Pilleneinnahme kommt es umstellungsbedingt haeufig zu solchen Schmierblutungen. Spaetestens nach 3 Anwendungsmonaten sollten sie nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erstes Mal und nun brauner Ausfluss


      danke sehr nett herr doktor.

      ich habe heute einen brief bekommen, indem steht das ich ein HP virus habe, kann es evt auch daran liegen???

      Kommentar


      • Re: Pille erstes Mal und nun brauner Ausfluss


        Hallo,

        nein, das hat keinen Einfluss auf das Blutungsgeschehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X