#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LH Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LH Tests

    Hallo Herr Dr. Scheuffele!
    Bin heute bei Zyklustag 24 und irgendwie bin ich mal auf die Idee gekommen einen Lh Test zu machen. Und es war ein deutlicher Strich zu sehen, zwar nicht richtiog fett aber er war deutlich erkennbar, Kann das sein? Normalerweise zeigen die doch vor dem Eisprung an, und danach nicht mehr, oder???

    mit feundlichen Grüssen
    Andrea


  • Re: LH Tests


    Hallo Andrea,

    bei diesen Tests kann es haeufig zu falsch positiven Ergebnissen kommen. Daher wuerde ich dem keine so grosse Bedeutung beimessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X