#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruationsdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruationsdauer

    Hallo,
    ich habe heute den neunten Tag meine Periode und werde so langsam aber sicher unruhig. Meine sonstige Periodendauer war bisher 4-5 Tage.Woran kann es liegen, dass es diesmal so lange dauert?
    Infos zu meiner Person: Bin 24, versuche seit 4 Monaten Schwanger zu werden, führe eine Temperaturmethode, letzter Zyklus kein erkennbarer Eisprung. Medikamente: Femibion 800 und Mönchspfeffer, da die letzten Zykluslängen sehr unterschiedlich waren (erst ca. 28 Tage, dann 31 Tage, dann 15 Tage und dann 24 Tage)
    Ich bin weder Erkältet noch habe ich andere Beschwerden.

    Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Mühe.

    Kathrin


  • Re: Menstruationsdauer


    Hallo,

    aus verschiedenen Gruenden kann sich die Blutungszeit mal verlaengern. Zunaechst wuerde ich noch zu abwartender Haltung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X