#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung bei Kolpitis plasmacellularis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung bei Kolpitis plasmacellularis

    Hallo!
    Ich bin 26 Jahre alt und leide seit über 2 1/2 Jahren an Berührungsschmerzen an der Vagina. Ich wurde bereits zwei Mal operiert, weil die Ärzte eine Vermutung hatten an was es liegen könnte. Die Schmerzen sind aber geblieben. Letzten Oktober war ich in der Frauenklinik in Freiburg. Dort wurde Kolpitis plasmacellularis diagnostiziert. Ich habe daruafhin Antibiotika und Linoladiol verschrieben bekommen und auch erst eine Verbesserung festgestellt. Nun ist es aber leider wieder genauso schlimm wie voher. Ist es möglich, dass es sich doch um eine andere Krankheit handelt oder kann man Kolpitis plasmacellularis auch noch anders heilen? Diese Odyssee zerrt an meinen Nerven. Meine 5 1/2 jährige Beziehung steht nach dieser langen Zeit ohne "normalen" Sex auf dem Prüfstand! Ich weiss nicht mehr weiter.


  • Re: Heilung bei Kolpitis plasmacellularis


    Hallo,

    eigentlich sollte die antibiotische Therapie helfen. Oft wird diese Erkrankung auch mit Trichomonanden verwechselt. Was genau bei Ihnen vorliegt, laesst sich leider nur durch entsprechende Laboruntersuchungen herausfinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Heilung bei Kolpitis plasmacellularis


      Eine Ärztin hatte auch auf Trichomonaden getippt und mich entsprechend behandelt. Die Beschwerden blieben. Die Frauenklinik in Freiburg hat dann erneut - ohne Befund - darauf getestet und mich in Richtung Kolpitis plasmacellularis behandelt.

      Kommentar


      • Re: Heilung bei Kolpitis plasmacellularis


        Hallo,

        wenn die Beschwerden anhalten sollten Sie unbedingt auf weitere Abklaerung bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X