#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo, war jetzt heute morgen bei meiner FA und sie sagte die SS ist total intakt. Man konnte schon das Herz schlagen sehen, ich bin jetzt anfang der 6. woche!! Irgendwie finde ich das das ziehen im unterleib besser wird, ist das ein gutes zeichen oder heißt es dass es sich nicht weiter entwickelt?? Bin so froh das heute alles ok war. LG


  • Re: schwangerschaft


    Hallo,

    herzlichen Glueckwunsch!
    Da der Herzschlag nachgewiesen wurde, ist definitiv von einer intakten Schwangerschaft auszugehen, Sie sollten sich also keine Sorgen mehr machen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      danke! auch wenn jetzt noch so schmerzen sind als käme die regel und das ab und zu mal ziehen muss ich mir keine sorgen machen???

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft


        Hallo,

        nein, das ist voellig normal.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schwangerschaft


          danke, dann wird wohl hoffentlich alles gut gehn hab wieder in 2 wochen termin. ich dachte immer die vorsorge sei alle 4 wochen???? LG

          Kommentar


          • Re: schwangerschaft


            meiner ansicht nach machen sie sich zu viele gedanken. sie haben die bestätgigung einer intakten ss erhalten. wollen sie gesamten 9 monate über so misstrauisch sein?

            Kommentar


            • Re: schwangerschaft


              ne aber evt bis zum 3. monat!! ich hoff es aber nicht! wollte noch wissen ob es auch ok ist wenn das ziehen jetzt weg ist?? oder heißt es das was nicht ok ist? LG

              Kommentar



              • Re: schwangerschaft


                der doc hat ihnen bezüglich des ziehens doch schon geschrieben, dass es völlig normal ist, das mal was zieht und auch dass es mal nicht permanent vorhanden ist.

                Kommentar


                • Re: schwangerschaft


                  balli, balli, baaaaaaaaaaalli!!!!

                  Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist! Echt, ungelogen.
                  Ich bin aber besorgt über Ihre Besorgnis!
                  Denn auch eine "Überbesorgnis" kann ein Schuss nach hinten sein.
                  Wenn ich das so lese, habe ich den Eindruck, dass man während einer SS froh sein kann nicht an einem Herzinfarkt zu sterben.
                  Und wenn Sie hier so weiter machen, dann bekomme zumindest ich einen ...

                  Im Ernst!
                  Klar muss man auf seinen Körper horchen und Veränderungen Beachtung schenken, aber doch nicht immer das "schwärzeste vom schwärzesten" denken.
                  Denken Sie im Ernst, dass das positiv ist.
                  Kann das der Sinn einer SS sein.
                  Ich denke nicht.

                  Bitte versuchen Sie sich doch auch einmal zu freuen und die Freude nicht gleich in etwas negatives umzuwandeln.
                  Mal Klartext > zuviel Besorgnis kann auch schaden!

                  Alles Gute für den weiteren Verlauf der SS.

                  amza

                  Kommentar


                  • Re: schwangerschaft


                    ich weiß ja das ich mich sehr verrückt mache aber ich weiß das viele hier schreiben sie haben auch noch in der 11 oder auch in der 9. wochen ihr kind verloren und der gedanke macht mich echt total fertig, wir haben uns sehr ein kind gewünscht und es hat endlich geklappt und natürlich freu ich mich sehr sogar (unendlich!!) aber ich hab echt schiss das es noch abgeht, aber es sieht ja wirklich gut aus, auch vom FA her und so!1 LG

                    Kommentar



                    • Re: schwangerschaft


                      natürlich gibt es traurige erlebnisse von anderen usern, aber sie wissen das sie sich verrückt machen mit den gedanken. dann würde ich auch versuchen, die ss endlich zu genießen. vielleicht hilft es ihnen, wenn sie nicht ständig nach solchen geschichten suchen. stress wirkt sich auch aufs ungeborene kind aus.

                      ich habe gestern erfahren, dass ich tante werde (zum ersten mal). meine schwester hat sich ein buch gekauft über ss und freut sich total darauf. sogar über einen namen sind sich die beiden schon einig, obwohl sie auch erst am anfang der ss ist. suchen sie sich auch eine ablenkung...

                      Kommentar


                      • Re: schwangerschaft


                        super, herzlichen glückwunsch, das würde ich auch sooo gern machen aber ich denke halt wenn man das schon alles macht und es dann abgeht ist es noch viel schlimmer als so! Aber ich versuchs jetzt posiitv zu sehen immerhin ist ja alles ok, es macht mich nur etwas unsicher da mir überhaupt nicht übel oder so ist und ich wie gesagt manchmal ein ziehen hab und dann paar stunden wieder gar nichts aber ich weiß ja jetzt das es normal ist, hehe!!

                        Hab aber doch noch ne Frage, wir fahren morgen zu meinen Eltern, da sie aber noch nichts wissen und ich es auch erst nach dem nächsten Termin sagen will, weiß ich nicht genau, da meine mutter gern alkohol in die sauce zum essen macht ob das dann schadet oder nicht, was ist deine meinung?? Oder auch die vom Doc!!! LG

                        Kommentar


                        • Re: schwangerschaft


                          Hallo,

                          der Alkohol in der Sauce richtet garantiert keinen Schaden an.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: schwangerschaft


                            Hallo balli,

                            mensch,mach Dich blos nicht verrückt...!!!
                            Wie ja auch schon geschrieben wurde,Stress wirkt sich auf das Ungeborene aus und das ist Stress!!! (::I)
                            Versuche alles viel lockerer zu sehen und freue Dich über die SS,die ja völlig "normal" verläuft...!!
                            Die Bestätigung hast Du ja vom Doc bekommen!!

                            Ach ja,das Dir nicht übel ist,ist doch nur umso besser..!! Nicht jede Frau hat mit Übelkeit zu kämpfen...!!
                            Vor 6 Jahren war ich auch eine davon,der von Anfang bis Ende nicht übel war!!!! Statt mir Gedanken darüber zu machen,ob dieses "normal" ist,habe ich mich tierisch darüber gefreut!!!!
                            Jede SS ist anders und was bei der einen ist oder sein könnte,muß nicht auch bei Dir so sein...!!(8))

                            Jetzt tue Deinem Baby und Dir was Gutes und mache Dir nicht mehr so viele Gedanken,es ist für Euch beide wirklich besser...!!(8))

                            Eine schöne SS und alles alles Gute

                            Liebe Grüße

                            Gabilein

                            Kommentar


                            • Re: schwangerschaft


                              hallo, ich werde es echt versuchen, da ich sooooooo happy bin endlich schwanger zu sein und mich so arg freue. Deshalb wird auch die anst so groß sein, aber ich versuche es auf jeden fall. LG

                              Kommentar


                              • Re: schwangerschaft


                                Hallo balli,

                                super,Du wirst es schaffen...!!!

                                toi toi toi

                                Liebe Grüße

                                Gabilein

                                Kommentar


                                • Re: schwangerschaft


                                  hallo gabilein!! bist du im moment auch schwanger??

                                  Kommentar


                                  • Re: schwangerschaft


                                    Hallo balli,

                                    da muß ich Dich leider enttäuschen...!! Ich werde leider keine Kinder mehr bekommen!!

                                    Dir und Deinem Krümmel alles erdenklich Gute!!


                                    Liebe Grüße

                                    Gabilein

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X