#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon lange schmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon lange schmerzen...

    Hallo...

    ich hab schon seit anfang meines blisters (11.1.)schmerzen im unterleib. wie regelschmerzen, mit öfterem ziehen. letzt hab ich das ziehen ziemlich gehabt, als ich alkohol getrunken hatte. außerdem hab ich am 12.1. (2. zyklustag) und am 26.1. (15. Z.tag) meine pille vergessen, die ich aber dann, mit der am tag darauffolgenden, eingenommen habe. beim fa war ich schon und er hat mich natürlich gleich nach schwangerschaftsanzeichen gefragt (erbrechen, durchfall, usw), hab ich aber nicht. das einzige was er meinte, es ist vielleicht eine zyste geplatzt, durch die doppelte einnhame. er hat mir auserdem Antiseptikum verschrieben, das ich auch eingenommen habe. doch die schmerzen sind bis heute nicht weg. es war mal besser, dann wieder schlimmer.

    was könnte das sein?! bin ich vielleicht doch schwanger und habe keine anzeichen? doch einen test möchte ich noch nicht machen, möchte erst auf meine periode warten, die am wochenende kommen sollte.

    viele grüße


  • Re: schon lange schmerzen...


    Hallo,

    eine Schwangerschaft geht im Normalfall nicht mit Schmerzen einher. Ein Test waere auch erst ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung sinnvoll.
    Es koennte eine Entzuendung vorliegen, ohne Untersuchung laesst sich das aber beim besten Willen nicht beurteilen. Wenn die Beschwerden anhalten, sollten Sie den FA nochmals aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X