#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

noch bluttung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch bluttung????

    hallo doc,ich muss wieder und wieder schreiben,weil ich sehr verzweifelt bin!!!so ich habe schon gestern abend meine 10-te aida pille genommen und kommischer weise meine bluttung ist ganz wie am dritten tag,ich weiss nicht,ob dass noch normall ist?ich habe dabei keine schmerzen.kann sein weil meine erste normalle einnahme von baby pille ist,dass die bluttung verrückt spielt.wie sie wissen ich habe vor aida diese lamuna 20 zwei mal am tag gennomen.kann sein, dass jetzt mein körper nicht weiss was pasiert,ich mache mir echt sorgen!!! mfg mariya


  • Re: noch bluttung????


    Hallo mariya,

    nach der Umstellung des Praeparates kann es einige Zeit dauern, bis sich die Blutung einspielt, daher koennen in den ersten 3 Monaten zu solchen Unregelmaessigkeiten kommen. Ein Grund zur Sorge ist das aber nicht und auch die Sicherheit wird davon nicht beeinflusst. Zunaechst sollten Sie also den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X