#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Pilz?

    Liebe Doc's
    Liebe Forumuserinnen,

    letzten Freitag war ich zur Chlamydienkontrolle bei meiner Frauenärztin. Sie erkundigte sich, ob ich von dem Antibiotika Beschwerden bekommen hätte, was ich verneinte...ich weiss jetzt nicht, ob sie mich auf einen Pilz untersucht hat, am Montag kann ich anrufen und mich über die Laborwerte erkundigen.

    Gestern habe ich mit meinem Freund geschlafen...unter Schmerzen dabei leide ich leider schon seit einem Jahr, manchmal mehr, manchmal weniger, meine Frauenärztin kann mir diesbezüglich nicht helfen. Nachher stellte ich fest, dass meine innere rechte Schamlippe total geschwollen und alles rot war. Dies hatte ich auch, als ich letzten September meine letzte Pilzinfektion hatte. Sonst plagen mich aber keine Symptome wie Brennen und Jucken. Ausfluss hatte ich vorgestern etwas mehr, aber sonst ist alles normal.

    Habe von meiner Frauenärztin noch eine Salbe "Fungotox", die ich nun anwenden werde. Ist dies der richtige Weg? Mich dünkts einfach komisch, dass bis zum Termin bei der Ärztin alles in Ordnung war, ich mich pudelwohl fühlte und kaum war ich bei ihr, bin ich nach dem Sex geschwollen....das hört sich doch nach Pilz an, oder? Wie sieht die Chance aus, dass ich dies mit der Salbe in den Griff kriege? Nochmals: es brennt und juckt mich nicht, bis auf ein wenig Ausfluss und das Aufschwellen habe ich keine Symptome.

    Besten Dank für Ihre Antworten!

    Dani


  • Re: wieder Pilz?


    Hallo Dani,

    ich hoffe meine mail hat dich erreicht, hab das zum ersten Mal gemacht, weiß nicht ob es funktioniert hat.
    Ich hatte letztes Jahr auch solche Beschwerden, allerdings war auch extremer Juckreiz dabei. Hab vom Urlaub aus sofort beim FA angerufen und einen Termin vereinbart. War Gott sei dank schon am Ende vom Urlaub; bei mir wurde ein Pilz diagnostiziert. Hatte aber schon vorraussichtlich eine Pilzcreme mit in den Urlaub genommen, da ich zu der Zeit unter AB stand. War aber bis jetzt das einzige Mal. Geh nochmal zur Sicherheit zu deiner FÄ, vielleicht hängt es ja doch mit den Chlamys zusammen. Mein FA hat eigentlich immer gleichzeitig eine Pilzkultur angelegt, und auch mehrmals eine ans Labor geschickt. Die im Labor werden schon denken, was die schon wieder(|8)).(Spaß)
    Der Mensch muß geplagt sein, sonst wirds ihm zu wohl; nicht wahr.
    Alles Gute und toi toi toi ()

    Gruß sternchen

    Kommentar


    • Re: wieder Pilz?


      Hallo Dani,

      in Zusammenhang mit einer antibiotischen Behandlung kommt es haeufig zur Pilzinfektion, daher ist diese als Ursache des Problems gut moeglich. Wenn die Salbe keine Besserung bringt, waere der erneute FA-Besuch anzuraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X