#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode?

    Hallo,

    ich hab da mal ne kurze Frage. Meine Periode sollte schon seit Tage da sein :-( ich hab einen SStest gemacht, der war gott sei dank negativ. Das ist der erste Zyklus ohne Pille, kann es sein, dass es andere Gründe für das Ausbleiben meiner Periode gibt, oder sollte ich den Test nochmal wiederholen? Ich würde ja auch gern zum Arzt gehen, aber ich fliege übermorgen für ein Monat weg und jetzt ist mir ein bisschen bange :-(

    beste Grüsse
    Bina


  • Re: Ausbleiben der Periode?


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann es bis zu einigen Monaten dauern, bis der Zyklus wieder regelmaessig verlaeuft. Daher besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X