#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der schwangerschaft

    hallo!
    Ich hatte 2003 und 2004 eine Bauchspieglung wegen Eierstockzysten gehabt. Hatte auch immer starke Unterbauchbeschwerden, wurde auch auf Endometriose getestet, negativ. Bin jetzt im 8 Monat schwanger und hab seit ca. 2 wochen starke Schmerzen im Unterbauch. Kann nicht länger als 5 min. laufen, nicht mal langsam gehen. Es zieht rechts wie auch links im Bauch. Mir wird auch manchmal sogar schwarz vor Augen, weil es so schmerzt. Mein Arzt sagt, es sei normal. Ich aber glaube nicht daran.
    Kann mir da jemand helfen.... Danke


  • Re: Schmerzen in der schwangerschaft


    Hallo,

    sicher beurteilen kann man das nur in Kenntnis des Untersuchungsbefundes. Es ist aber moeglich, dass die Dehnung der Haltebaender diese Schmerzen verursacht. Die Einnahme von Magnesium, oder einem schmerz- und krampfloesenden Mittel (wie z.B. Buscopan) koennte helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X