#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dani86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dani86

    Hallo Dani,

    wie geht es dir? Ich hoffe wenigstens dir geht es wieder gut. Bei mir ist noch nicht alles ok, aber ich bin auf dem Weg. Bekomme immer noch Antibiotikum, bzw. wieder. Muß es noch 1 Woche lang nehmen, und dann wieder zum Arzt; hoffe dann, daß ich dir dann schreiben kann; ja ich bin gesund. Wie geht es deinem Freund? Ist er mittlerweile auch wieder gesund? Wie ich hier gelesen habe, wurde er ja durch deine FÄ behandelt, weil der Urologe und Hausarzt ihn für gesund hielten. Mir ging es ähnlich, mein früherer FA und auch der Hausarzt sagten mir, ich sei absolut gesund. Erst durch einen Ärztewechsel habe ich Hilfe gefunden.

    Viele Grüße sternchen

Lädt...
X