#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschweden nach Arztbesuch / Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschweden nach Arztbesuch / Chlamydien

    Liebe doc's

    zwei Fragen beschäftigen mich:

    1. Anfangs Dezember und am 26.1. war ich bei meiner Frauenärztin. Und beide Male hatte ich so zwei TAge nachher Ausfluss und ein komisches Gefühl in der Scheide, welches nach einigen Tagen verschwand. Was kann das sein? Infektionen können - auf jeden Fall beim Besuch im Dezember - ausgeschlossen werden.

    2. Mein neuer Freund, mit dem ich nun seit einem Jahr zusammen bin, hat mich mich Chlamyiden angesteckt. Somit war ich seit Januar bis ungefähr Mai und von ungefähr Juli bis Dezember mit Chlamyiden infiziert. Frage: muss ich mit Folgen rechnen? Kann es sein, dass ich unfruchtbar bin? Wie finde ich heraus, ob mir diese Infektionen mehr geschadet haben als mir lieb ist?

    Danke und Gruss aus der Schweiz
    Dani


  • Re: Beschweden nach Arztbesuch / Chlamydien


    Hallo Dani,

    1. wenn der Ausfluss nicht infektionsbedingt war und sich von selbst wieder gegeben hat, kommt eigentlich nur eine voruebergehende, harmlose Irritation des Scheidenmilieus in Frage.
    2. wenn die Infektionen ausgeheilt sind, ist nicht mit weiteren Folgen zu rechnen. Eine Sterilitaet droht nur bei massiven, entzuendlichen Beschwerden, die zur Verklebung der Eileiter fuehren koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X