#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe

    Guten Morgen. Ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich habe am Freitag wieder mit der Pille Miranova begonnen nach der 7tägigen Einnahmepause. Nun war es so, das ich Freitag den ganzen Tag schon ein bisschen gekränkelt habe. Mir war die ganze Zeit Übel. Ich nahm wie gewohnt die Pille so ca. um 12:00 Uhr. Ích hatte zwar keinen Durchfall, und musste mich nicht erbrechen, allerdings hab ich sie so um 16:00 Uhr noach einmal, Vorsichtshalber. Na ja, dann ist die Lange doch noch "Eskaliert" und ich musste mich so um 22:00 Uhr übergeben. Das ging dann so ca. 2 Stunden lang. Dann ging es mir wieder besser. Ich nahm dann ganz normal am Samstag Mittag meine Pille. Nun ist es so, dass ich morgens, wenn ich aufstehen, hab ich immer nicht ganz festen Stuhl, und muss öfter auf die Toilette. Aber richtig Durchfall ist es auch nicht. Bin ich durch diese Magen-Darm-Grippe in diesem Zyklus weiter geschützt oder muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Grippe


    Hallo,

    da in keinem Fall die 4-Std.-Grenze unterschritten wurde, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X