#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Ausschabung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Ausschabung????

    Im Gespräch mit einer Freundin stellte sich folgende Frage: Muß bei einer Fehlgeburt und sei sie noch so früh, immer eine Ausschabung vollzogen werden? Meine Freundin versucht schwanger zu werden und meinte sie hätte letztens so eine starke Blutung, das sie denkt eine Fehlgeburtb gehabt zu haben. ( SS war noch nicht nachgewiesen) Vielen DAnk schon mal im voraus!


  • Re: Immer Ausschabung????


    Hallo,

    es gibt Faelle von vollstaendigen Aborten, bei denen keine Ausschabung notwendig ist. Massgebend ist dabei, ob sich noch Abortgewebe in der Gebaermutter befindet und eine anhaltende Blutung besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X