#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille u. durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille u. durchfall

    Hallo,

    Vor paar tagen habe ich die Pille wie immer regelmaessig eingenommen und innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme, hatte ich Durchfall, aber nur einmal und dann nicht mehr. Es kann sein, dass die Wirkstoffe der Pille vom Koerper nicht vollstaendig aufgenommen wurden, und ich hatte aber Geschlechtsverkehr, also kann eine Schwangerschaft bestehen?

    Ich Danke fuer die Antworten.


  • Re: pille u. durchfall


    Hallo,

    wenn Durchfall innerhalb von 4 Std. auftritt, ist der Schutz nicht mehr sicher gegeben, eine Schwangerschaft also nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X