#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

carazette und zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carazette und zwischenblutungen

    hallo,

    ich nehme nun seit ende dez die cerazette... und habe nun seit etwa anfang januar eine durchgehende blutung. mal ist es schwächer und dann wird es wieder stärker, aber nie weg.
    nehme diese pille nun schon über einen monat. sollten da die blutungen nicht auffhören? ist das normal? bzw. ab wann sollte ich über eine andere verhütung nachdenken? die blutung stört wirklich.

    grüße


  • Re: carazette und zwischenblutungen


    Hallo,

    wenn die Blutung im zweiten Anwendungsmonat durchgehend bestehen bleibt, oder an Staerke zunimmt, wuerde ich zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: carazette und zwischenblutungen


      danke für die schnelle antwort.

      die sache ist nur die, dass ich extra auf cerazette gewechselt habe, wegen thromboserisiko.
      es gibt dann ja scheinbar keine andere möglichkeit homonell zu verhüten, da ich ja die kombinationspillen nicht nehmen darf.
      oder gibt es da doch was?

      bin ja immernoch der hoffnung, dass die blutung aufhört...

      Kommentar


      • Re: carazette und zwischenblutungen


        Hallo,

        die ersten drei Anwendungsmonate sind als Umstellungsphase anzusehen. Die Blutung kann sich also durchaus noch einspielen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X