#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena und Blutungen

    Hallo,

    ich habe jetzt schon länger die Mirena und es ging alles ganz gut. Bei der ersten Mirena haben die Blutungen ganz ausgesetzt und jetzt bei der zweiten Mirena habeich während meiner Periode nur noch Schmierblutungen. Vor 1 1/2 Wochen (zur Zeit meiner PEriode) setzten dann stärkere Schmerzen und stärkere Blutungen ein. Darüberhinaus bekam ich auch noch eine Pilzinfektion. Ein Ultraschall beim Arzt ergab wegen den Schmerzen und den heftigeren Blutungen nichts. Mirena sitzt perfekt und sonst alles unauffällig. Die Vermutung meiner Ärztin war nur, dass eine Zyste geplatzt sein könnte....Die Pilzerkrankung wurde behandelt und ist auch jetzt abgeklungen. Das einzige Problem ist nun, dass ich immer noch leichte Blutungen habe (hellrosa). Sollte ich noch einmal zum Arzt gehen? Das mit der Zyste könnte gut sein, ich hatte dieses Problem (geplatzte Zyste) schon mal. Und wie lange dauern solche Blutungen?
    Vielen Dank


  • Re: Mirena und Blutungen


    Hallo,

    es ist schon moeglich, dass eine Zyste bestanden hat. Das Blutungsverhalten ist - gerade bei Mirena - sehr unterschiedlich und schwer vorhersehbar. Zunaechst wuerde ich raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X