#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Triette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Triette

    hallo, ich habe die pille abgesetzt weil ich keine lust mehr bekommen habe. meine FA hat mir die triette gegeben, weil sie sie gerade noch im schrank hatte!!!! die eine packung ist sogar abgelaufen deshalb meinte sie die soll ich zuerst nehmen. Was sagen sie zu dieser Pille? ist sie bei meinem problem zu empfehlen?
    Lg


  • Re: Pille/Triette


    Hallo,

    ein Liibidoverlust kann bei jedem Pillenpraeparat vorkommen. Von daher kann man nur wechseln und den Effekt abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille/Triette


      hat das nichts mit der hormondosis zutun?
      weiß nich ob ich die pille nehmen soll..

      Kommentar


      • Re: Pille/Triette


        Hallo,

        das Problem laesst sich nicht sicher auf die Hormondosis beziehen. Einen Versuch wuerde ich schon fuer sinnvoll halten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille/Triette


          Hallo,

          nur zur Sicherheit, da ich nicht weiß ob das bei mir und/oder auch bei Herrn Dr. Scheufele richtig angekommen ist!?

          Wenn die Packung abgelaufen ist, dann diese bitte nicht mehr nehmen!!!!!!


          LG amza

          Kommentar

          Lädt...
          X