#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo, wie sie ja wissen habe ich die letzten tage unterleibsschmerzen gehabt, seit heute morgen ist es jedoch fast weg und es zieht nur ab und zu beim husten etc. bedeutet das es abgegangen ist? blutung war keine! oder einfach ein gutes zeichen? nehme ja auch seit vorgestern abend diese kapseln zum einführen ist es deswegen besser? will nur wissen ob ich mir sorgen machen muss? LG


  • Re: frage


    Wenn es abgegangen wäre, hätten Sie Blutungen gehabt.
    Ich würde das eher als positives Zeichen werten.

    Kommentar


    • Re: frage


      danke! also blutungen habe ich keine aber ziemlich viel ausfluss aber manchmal auch so weiß bröckelich ist das ok? Und meine Brüste tun bei Berührung sehr weh, jetzt schon???

      Kommentar


      • Re: frage


        Hallo,

        auch das Anzeichen der Brustschmerzen ist positiv zu werten. Bezueglich des Ausflusses sollte der FA beim naechsten Besuch eine Abstrichkontrolle vornehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: frage


          ist der ausfluss negativ?? aber die brustschmerzen können doch auch von den mittel sein das ich vaginal einführen soll oder? (utrogest) ab und zu sind doch noch unterleibsschmerzen und ein ziehen im bauch mal links mal rechts mal im rücken usw!! aber nie durchgehend. Danke das sie mir immer antworten LG

          Kommentar


          • Re: frage


            Hallo,

            bei staerkerem Ausfluss sollte eine Infektion ausgeschlossen werden.
            Ich schaetze die Brustschmerzen eher als schwangerschaftsbedingt ein.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: frage


              Hallo,

              Sie sollten wirklich versuchen die SS doch auch ein Stück weit zu genießen, auch wenn im ersten SS-Drittel alles noch nicht ganz so rosig ausssieht.
              Ein gedanklicher/psychischer "Horrortrip" sollte es aber dennoch nicht werden. Ich denke auch nicht, dass das der SS gut tut!
              Versuchen Sie zu entspannen und die Dinge positiv zu sehen. Alles Gute für den weiteren Verlauf. Das wird schon.

              LG amza

              Kommentar



              • Re: frage


                ich hatte auch eine infektion, wahrscheinlich deshalb noch der ausfluss! ja ich versuche es zu geniesen aber sobald irgendwas im bauch zieht oder sonst was bekomm ich wieder angst. Aber heute abend werde ich mein blutergebnis hören!! LG

                Kommentar


                • Re: frage


                  hallo, habe vorhin erfahren das die ss total ok ist und auch die werte sind super, auch hormonwert etc. soll aber die vaginalen tabletten weiter einführen warum denn wenn alles ok ist?? hab am freitag wieder termin zur vorsorge, ist diese am anfang alle 2 oder alle 4 wochen? LG

                  Kommentar


                  • Re: frage


                    Hallo,

                    die Gabe von Gestagen soll eventuellen Blutungen durch Hormonmangel vorbeugen. Auch wenn der Effekt umstritten ist, ist gegen diese Behandlung nichts einzuwenden.
                    Bei unauffaelligem Befund liegen die Untersuchungsintervalle bei 4 Wo.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: frage


                      macht das die FA nur wenn ich ein risiko zu blutungen habe oder immer? sie sagte mir es sei alles ok dann versteh ich net warum ich das noch weiter machen soll?? Verschreibt das der FA nur wenn er denkt das blutungen auftreten könnten oder generell zur vorbeugung??? LG

                      Kommentar


                      • Re: frage


                        sorry aber icch rede die ganze zeit von otrogest weil die gestagen geschrieben haben? ist das der wirkstoff??

                        Kommentar


                        • Re: frage


                          Hallo,

                          der Wirkstoff des Praeparates ist Gestagen.
                          Es soll in der ersten Zeit der Schwangerschaft einem eventuellen Hormonmangel entgegenwirken, ob dieser bei Ihnen vorliegt, oder die Gabe nur prophylaktisch gedacht ist, kann nur der behandelnde Kollege beantworten.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X