#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bräunlicher Ausfluss

    hallo,
    ich bräuchte dringend einen ratschlag bzgl. einer sache, die ich nun schon seit weihnachten mit mir rumschleppe.
    seit meiner letzten periode, die ich über die weihnachtsfeiertage hatte, habe ich ständig bräunlichen ausfluss, der dazu noch unangenehm riecht. zunächst habe ich gedacht, dass es mit meiner erkältung zusammenhängt und das es sich sicherlich bessert (habe keine medikamente genommen). nun ist meine erkältung allerdings seit einigen tagen schon vorbei. auch hatte ich in der letzten woche ganz normal wieder meine periode. doch jetzt setzt der ausfluss wieder ein. ich weiß nicht, woran das liegt oder was es sein kann.
    noch kurz zu meiner person: bin 25 jahre alt und nehme seit 2 jahren bereits keine pille mehr. habe mich im september von meinem langjährigen freund aufgrund eines anderen mannes getrennt. dieser andere mann wohnt allerdings im ausland, so dass ich ihn selten sehe. nach dem sommer haben wir uns erst jetzt über silvester für 3 wochen gesehen und auch zusammen gewohnt. haben während dieser zeit auch das erste mal miteinander geschlafen. es war für mich der zweite mann, mit dem ich sex hatte. vielleicht liegt es ja auch daran!!!
    es wäre toll, wenn mir jemand aus dem forum hierzu helfen könnte!!! bekomme langsam panik. vielleicht auch besser zum arzt zu gehen??? dort war ich vor weihnachten allerdings erst und es war soweit alles i.o.


  • Re: Bräunlicher Ausfluss


    Hallo,

    in dem Fall ist der Arztbesuch unbedingt anzuraten, um die Ursache (z.B. Infektion) abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X