#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondompanne und Anwendungsfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondompanne und Anwendungsfehler

    So, also die beiden "Pannen" liegen sehr zeitnah. *leider*. Ich werde zur absicherung wohl demnächst einen Schwangerschaftstest machen müssen.


    Was mich noch brennend interessiert wie das aussieht, wenn man Anitbiotika nehmen muss? muss jetzt ab nächster woche welches nehmen (Roxithromycin AL 300mg) und wollte da mal wissen ob dieses die Wirkung beeinträchtigt oder gibt es da keine wechselwirkungen?

    Viele Liebe Grüße und besten Dank
    Yoyo


  • Re: Kondompanne und Anwendungsfehler


    Hallo,

    diese Frage wurde gerade gestern bei einer anderen Userin beantwortet:



    Viel Glück wegen dem SS-Test!

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Kondompanne und Anwendungsfehler


      Hallo,

      beziehe mich auch auf die Antwort von gestern. Sicherheitshalber ist eine zusaetzliche Verhuetung empfehlenswert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X