#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt und Heparin....bissl angst.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt und Heparin....bissl angst.....

    hallo Doc

    ich komme morgen in die 23 ssw und mache mir schon langsam gedanken, was die geburt angehen wird...ich habe bereits zwei wunderbare jungen zur welt gebracht und ich hatte kaum probleme gehabt...mein frauenarzt stand mir bei meinen beiden immer bei nur als ich juli 2006 eine fg hatte wurde ich sehr entäuscht von ihm und als ich kurz darauf wieder schwanger wurde habe ich den arzt gewechselt..ich bin wieder zu meiner alten ärztin von damals als ich 14 war gegangen..nun sie hatte in meiner akte festgestellt, das ich eine gerinnungsstörung habe und muss jetzt heparin spritzen, das mit meinen beiden jungs wo mein frauenarzt das nicht untersuchte war rein glücksache sagte sie nun will sie das ich die ganze zeit über heparin spritzen soll und auch 6 wochen nach der geburt...

    angefangen habe ich mit heparin 8000I.E und ab den 5.monat verschrieb sie mir heparin 3000I.E. diese soll ich durchnehmen auch wärend der geburt sprich keine 4 tage oder so absetzen sondern einfach dabei bleiben und spritzen..nun habe ich bissl angst denn das heparin verdünnt ja das blut und macht die gerinnung was ja auch sein soll bissl schwerer..aber was passiert, wenn ich mein kind geboren habe ich blute doch dann sehr stark und habe angst das ich zuviel blut verlieren werde ich sehe das doch schon allein daran, wenn ich mich geschnitten habe das ich dann blute wie ein schw*** nun mache ich mir wieder wahrscheinlich unötig gedanken..blutet man wiklichh dann noch mehr als sonst? ich mein sie sagte zu mir das mein wochenfluss dann länger dauern wird statt 4-6 wochen 6-8 dauert...aber wie es bei oder nach der geburt aussieht hat sie mir nicht gesagt....:-(

    würde mich freuen von ihnen eine antwort zu bekommen.

    liebe grüße

    sandra


  • Re: Geburt und Heparin....bissl angst.....


    Hallo Sandra,

    um sicherzugehen, wuerde ich in einem solchen Fall zur Ueberpruefung der Gerinnungswerte raten. Bewegen sich diese im vertretbaren Bereich, besteht keine Gefahr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X