#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturkurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturkurve

    Würde man an der Temperaturkurve eventuelle Entzündungen oder Eileiterverschlüsse erkennen?
    Ich frage, weil ich so etwa 3 Tage vor dem ES ab und zu ganz geringe Unterleibsschmerzen habe. Die würden mir sicher kaum auffallen, wenn ich nicht einen KiWu hätte. Ist das normal?


  • Re: Temperaturkurve


    Hallo,

    eine Entzuendung wuerde sich nur in Zusammenhang mit Fieber auf die Kurve auswirken.
    Ein leichter Schmerz in Zyklusmitte koennte durch den Eisprung bedingt sein (Mittelschmerz).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Temperaturkurve


      Ist es normal, dass ich dieses leichte Drücken, Stechen und Ziehen schon vier Tage lang habe? Bin jetzt bei ZT 13, da hab ich meistens meinen ES.

      Kommentar


      • Re: Temperaturkurve


        Hallo,

        ob eine andere Ursache hinter den Beschwerden steckt, kann nur durch Untersuchung geklaert werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X