#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche bitte einen rat ist mir wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche bitte einen rat ist mir wichtig

    Hallo
    Bevor ich hier loslege möchte ich euch bitten alles genau durch zu lesen da es leider schon oft vorkam das nicht alles beantwortet wurde.
    Also Ich habe es mit meinem Freund seid vier Wochen regelmäßig ungeschützten GV . Circa am 14 Januar hatte ich dann mein eisprung auch da hatten wir GV. Jetzt habe ich doch ein paar anzeichen seid paar tagen die mir zu denken geben das ich schwanger sein könnte .Zu den Anzeichen gehören , Übelkeit , ziehen in der Brust ziehen im Bauch Kreuzschmerzen ,erbrechen (Heute zum ersten mal) stimmungsschwanknugen es tritt auch immer mal so tröpfchen weise Flüssigkeit aus meiner Brust raus, ist es denn die möglichkeit das ich schwanger bin ,ich erwarte eigentlich so am ende Januar anfang februar meine mens,was haltet ihr von der sachlage ,freue mich auch über experten rat und danke schon mal im vorraus


  • Re: Brauche bitte einen rat ist mir wichtig


    "Also Ich habe es mit meinem Freund seid vier Wochen regelmäßig ungeschützten GV . Circa am 14 Januar hatte ich dann mein eisprung auch da hatten wir GV."
    Wenn man zum Zeitpunkt des Eisprungs GV hat, muss man damit rechnen, dass man schwanger wird. Wenn man das nicht will, sollte man verhüten.
    Manchmal hat man Glück und der Kelch geht an einem vorüber, aber es ist ein Spiel mit dem Feuer.
    ________________________________________________

    "Jetzt habe ich doch ein paar anzeichen seid paar tagen die mir zu denken geben das ich schwanger sein könnte .Zu den Anzeichen gehören , Übelkeit , ziehen in der Brust ziehen im Bauch Kreuzschmerzen ,erbrechen (Heute zum ersten mal) stimmungsschwanknugen es tritt auch immer mal so tröpfchen weise Flüssigkeit aus meiner Brust raus, ist es denn die möglichkeit das ich schwanger bin ,ich erwarte eigentlich so am ende Januar anfang februar meine mens,was haltet ihr von der sachlage"

    Das KÖNNEN Anzeichen einer Schwangerschaft sein, es gibt aber auch andere mögliche Ursachen. Solche Schwangerschaftsanzeichen sind unspezifisch, also nicht sicher. Sicherheit werden Sie haben, wenn Sie frühestens mit dem Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest machen, den Sie gegebenenfalls wiederholen sollten, wenn die Periode weiterhin ausbleibt und das Testergebnis negativ war.

    Kommentar


    • PS


      Wenn man ungeschützten Verkehr hatte und nicht schwanger werden will, dann gibt es die Möglichkeit, die Pille danach zu nehmen. Dafür ist es jetzt aber zu spät. Das geht nur bis zu 72 Std. nach dem GV - je eher man sie nimmt, desto sicherer wirkt sie.

      Kommentar


      • Re: PS


        hallo Degi doch beabsichtigt war es schon aber wir wollten es halt auf uns zu´kommen lassen ,ich kenne solche anzeichen halt aus meinen beiden vorherigen Schwangerschaften

        Kommentar



        • Re: Brauche bitte einen rat ist mir wichtig


          also ich weiß wirklich nicht wa sich dir raten sollt,weil du bist selbst erwachsen und eine standpauke sollte ich 21 jährige dir nicht halten.
          Die warscheinlichkeit schwanger zu werden besonders wenn du so clever bist und auch weißt wann du deinen eisprung ist dann kann es gut möglich sein das du schwanger bist.
          Ob die anzeichen wirklich eine schwangerschaft festigen ist zu unterschiedlich um es wirkl. es an den anzeichen fest zu machen.
          ich frage mich nur wenn du ehrlich so clever warst und deinen körper kennst(Zyklus)warum du nicht verhütet hast.
          gruss
          isa

          Kommentar


          • Re: Brauche bitte einen rat ist mir wichtig


            das hat nix mit clever zu tun wir wollten es doch so wir wollen doch ein fruchzwerg haben ich weiß halt nur nicht woran ich bin

            Kommentar


            • Re: Brauche bitte einen rat ist mir wichtig


              Hallo,

              die beschriebenen Anzeichen koennen durch eine Schwangerschaft bedingt sein, sicher feststellen laesst sich das aber nur durch einen Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung. Man kann also nur abwarten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X