#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht kompatibel?

    Hallo Doc,

    ich hab seit Neuestem ein Problem, dass ich mir nicht erklären kann.
    Früher konnte ich immer problemlos mit meinem Freund schlafen, seit kurzem jedoch haben wir beide nach dem Sex immer ein brennendes Gefühl. Mein Freund sagt, irgendwie sei meine Scheidenflora wohl zu agressiv momentan. Kann das sein? Passen unsere Körperflüssigkeiten auf einmal nicht zueinander?
    Bei mir hält das Brennen dann soagr noch eine Zeit nach dem Sex an.

    Gruß
    Engel 78


  • Re: Nicht kompatibel?


    Hallo,

    in einem solchen Fall ist es ratsam, eine Infektion als Ursache der Beschwerden durch Untersuchung ausschliessen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nicht kompatibel?


      Ich hatte vor über einem Jahr schon mal das Problem, dass ich immer ein Brenne im Schritt hatte und irgendwie zu trocken war. Mein FA hat mich auf Pilze etc. untersucht, aber nix gefunden. Wir haben dann mal versucht die Pille zu wechseln und sind dann von femigoa auf valette umgestiegen, was schwupps alle Probleme löste. Das war ungefähr vor 10 Monaten. Jetzt kommt dieses Brennen ja nach dem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund wieder, und bleibt.
      Kann es sein das die Pille mit der zeit schwächer wirkt? Fehlen mir vielleicht irgendwelche Hormone?

      Kommentar


      • Re: Nicht kompatibel?


        Hallo,

        neben einer Infektion kaeme auch ein Hormonmangel in Frage, dies laesst sich aber nur durch Untersuchung klaeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X